Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-02 15:30
Illusionen
Ich war Gestern bei Na... war eigentlich ganz nett. Im Grunde so wie immer. Sie hat sich nicht verändert und es war irgendwie schön, weil es so war wie früher.

Heute wollte ich eigentlich nach U fahren, aber mittlerweile habe ich mir das aus dem Kopf geschlagen. Hab einfach keine Zeit: Zu viele Hausaufgaben und Sport wollte ich auch noch machen. Hab sowieso nicht soo viel Lust!

Gestern abend musste ich mal wieder an H denken... ich bilde mir jetzt manchmal ein, dass er vielleicht sogat immer ein wenig an mich interessiert war. Immerhin hat er fast jedes mal, wenn ich Stress hatte, etwas Tröstendes gesagt. Er hat mir seine Jacke gegeben, damit mir nicht so kalt ist usw... naja ich glaube zwar, dass ich mir das nur einbilde, aber Illusionen sind manchmal auch ganz schön!

Bis Weihnachten habe ich mir vorgenommen keine Süßigkeiten zu essen und so viel Sport zu machen wie ich kann. Weihnachten ist die einzige Gelegenheit seit Langem, wo H auch sein könnte... hoffentlich sagt er mir überhaupt "Hallo".. wenn er überhaupt da ist.... *seufz* Ich bin echt einsam.. freue mich auf diesen Tag genauso wie auf meine Geschenke an Heiligabend!

"Das ist die Zeit der frohen Herzen, wo man einander gern hat unds auch dem andern sagt!
Das ist mir Punsch und heißem Obstsaft die Zeit der frohen Botschaft, wo keiner weint und klagt!"

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-02 15:30