Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 27. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 17:37
ich will nen Roohoock
Eigentlich wollte ich mich heute ja arbeitssuchend melden. Ist aber leider nix geworden weil man das nur am Vormittag kann. Könnte das ams auch auf ihre tolle Homepage schreiben Ich hätte aber sowieso keinen Meldezettel mitgehabt, also wärs eh nix geworden. Und dass ich den brauche hab ich der netten Dame dort auch erst aus der Nase kitzeln müssen, sonst wär ich morgen wieder blöd dagestanden

Ich hab dann eine kleine shoppingtour eingelegt weil ich nicht gleich wieder nach Hause gehen wollte. Viiiel Zeit gelassen und gestöbert.. ich war sogar beim C&A drinnen und in ein paar Schuhgeschäften. Ich hab mich ja wieder mal in einen Rock verliebt *sigh* Röcke ziehen mich ja seit Monaten magisch an, besonders die die eh gerade aktuell sind, im Lagen-Look und mit Crash und Samt.
Diesmal hab ich ihn aber nicht mitgenommen. Der passt mir jetzt schon genau, und bevors richtig wärmer wird kann ich ihn nicht anziehen- und ich hoffe dass ich bis dahin schon wieder was runter hab. Mit meinen eher dürftigen Nähkenntnissen vermute ich zwar dass er einen Schnitt hat den man recht einfach enger machen kann, aber wissen tu ichs halt nicht. Außerdem hat er eine komische Länge und ich müsste dazu offene Schuhe tragen. Oder zumindest keine Stiefel *cough*
Am liebsten wär mir ja wenn er ganz lang wäre weil ich mir absolut unsicher wegen meiner Waden bin, aber der schaut trotzdem soo cool aus Deswegen war ich nachher auch gleich in ein paar Schuhgeschäften und hab mir auch was gesehen, hab mich aber nix anprobieren getraut weil meine Füße gerade ein bissel mitgenommen ausschauen Wenn ich heute dazukomme mach ich ein bisschen Pediküre und dann schau ich morgen nochmal in das Geschäft. Hatten nämlich auch viele Angebote bei denen einiges dabei war. Ich glaub zwar sowieso nicht dass ich mich jemals mit offenen Schuhen raustraue, aber vielleicht überkommts mich ja mal im Sommer.

Heute mache ich mir noch Fisch mit Kochsalat- hab keine Ahnung wie ich den Kochsalat würzen soll weils keiner von diesen komplett fertiger mit Sauce und Erbsen ist, aber werd schon was finden im Internet.

Mal sehen ob ich mir davor während der Gilmore Girls noch was reinschieben darf.. hab mir endlich mal wieder Popcornmais gekauft, und hoffe dass ich mich nicht allzu sehr hinreißen lasse sobald die Packung einmal offen ist

*ausrechnen geh ob sich Popcorn noch ausgeht*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 17:37