Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-11-02 15:22
ich will keine Schmerzempfindliche Zähne
Zähne, Mund,Po, Bauch Scheide wurden zu sehr ausgehöhlt. Ich will privat keinen Krankenpfleger, wo aus einer Sozialwohnung aus dem Hochhaus stammt. ich glaube dass seine Hochhaus-Kindheit, wo er unter dem Tisch sich versteckt hatte für mich nicht gesund ist.Er hat das dann relativ rasch ausgenutzt
Derzeit werde ich durch gefährliche Spinnen von Nachbarn bedroht, die ich hasse. So eklige Spinnen können schon zum Tod führen. spinnen sind Parasiten und es wirkt unsauber auch. Vielleicht züchten Nachbarn gefährliche Mutanten hoch. Die Spinnen sind extrem widerstandsfähig und leisten Widerstand. Insekten sind Widerständler. Sie könnten ihre Spinnen an einen Zoo verkaufen, nachdem sie eine Verkaufskrankheit haben. Ich habe keine E-Geräte mehr und brauche dringend Staubsauger.
Jetzt ist es raus, dass viele im Verkauf eigentlich eher Männer wollen und Verkäuferinnen merh so zuhasue bleiben sollten und nicht ich.
Ich will eine Verkleinerung des Busens. Auf Zähne gehört auch kein Kot. Heimleiter haben Mundgeruch.
Wann waschen sich verkäuferinnen mal, es stinkt im Discount nach schweiss. Ich will keine Spinnweben von der Garage, oder vom Treppenhaus dann bei mir. Das kann zu einer Sepsis führen. Solche Probleme kann ja nur ein Schädlingsbekämpfer lösen, weil ich bin keiner. Verbrennungen und Vergiftungen hasst jeder.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-11-02 15:22