Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-04 17:06
Ich habe Angst
Sonntage sind schlimme Tage. Ich habe Tobi nicht erreichen können, er geht nicht ans Telefon. Ich weiß, ich muss ihm die Zeit jetzt geben, die er braucht. Aber ich mache mir so furchtbare Sorgen um ihn... um uns.

Am schlimmsten ist es in der Nacht, plötzlich höre ich im ganzen Haus Geräusche. Viel schlimmer daran ist, dass das heißt, dass ich nicht schlafe. Ina-Marie schläft jetzt bei mir.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ist der Moment wo ich anfangen sollte mehr Alkohol zu trinken, um meine Ängste und meine Gefühle zu ertränken.

Rainer ist momentan völlig aus meinem Kopf raus. Ich denke immer nur an Tobi. Musste denn erst alles auffliegen, damit ich wieder Tobi will? Musste es so weit kommen, dass ich jetzt weiß, dass das was ich verloren habe, das ist was ich will?

Kommentare

11:32 06.05.2008
Es tut mir leid das alles zu lesen. Wie gehts dir denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 04.05.2008
manchmal weiß man erst, was man hat, wenn man dabei ist es zu verlieren...das ist ein sehr wahrer spruch
lass die finger weg vom alk. du schaffst das auch so. außerdem brauchst du einen klaren kopf, wenn tobi über alles reden wollen sollte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 04.05.2008
Du solltest ihn nicht bedrängen. Ich denke nicht, das er die nächsten Tage mit dir reden möchte. Er muss sich selber erst mal im klaren sein, was er will. Ob er euch nochmal eine Chance gibt oder für ihn das nun beendet ist.
Und ich denke, du weißt selber, das Alkohol garantiert keine Lösung ist. Das macht es nur noch schlimmer.
Man vermisst immer das, was man im Moment nicht hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:18 04.05.2008
an so dinge denkt man halt im normalfall vorher - und gerade von ner erwachsenen frau mit kind erwartet man eigentlich, dass sie nicht so blauäugig durchs leben läuft....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-04 17:06