Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-08 17:52
ich brauch dich wirklich...
bitte bitte lieber Gott mach dass alles wieder gut wird!!!
ich weiss sonst nicht was passiert, aber ich bereue es!
Wirklich!! Mach das alles wieder gut wird!! Bitte!!

mehr kann ich gerade dazu nich sagen..
später mehr!!

_____________________________________________________

so jetzt kann ich also erzählen was passier war, denn es is alles wieder gut
ich war samstag voll bei der arbeit^^ aber nich deswegen hat mein chef es gemerkt sondern weil stephan mich so wütend gemacht hat und ich deswegen fertig war und geheult habe
das sah man dann natürlich an meinen roten augen und tobi sagte ich sah aus, als hätte ich drogen genommen!
naja ich war heute da und habe alles geklärt, man ich hatte richtig albträume weil ich dachte ich kann nich mehr im matrix arbeiten
voll krass!! jetzt is alles wieder gut, tobi glaubt mir und ich hab mein job wieder
ich kann gar nich oft genug sagen wie froh ich darüber bin
mit marcel und andy hab ich drüber geredet und beide haben sich gefreut dass ich nich gehen muss..
marcel hat geschrieben "bin froh dass du nich weg musst kiss"
süß oder??
und andy war auch gaaanz lieb, der hat mich echt aufgemuntert und mir mut gemacht das alles wieder gut wird
ich hab die alle schon verdammt lieb und ich werd wohl nie wieder riskieren das zu verlieren!!
marci is son süßer... hach *seufz*
bald werd ich ja das zimmer unten renovieren.. hab jetzt 750 euro aufem sparbuch, aber das meiste denke ich ma dass meine eltern bezahlen, josys renovierung haben ja auch meine eltern bezahlt..
ich brauche auch nur tapete und gardienen, einen schrank, ein bett und ein schreibtisch.. eigentlich noch ein sessel und ein tisch..
das einzige was ich habe, is ein fehrnsehschrank und ein fernseher^^
ja mein bett bleibt hier oben, das is viel zu groß, ich will so ein metall tagesbett zum ausziehen, die gibts von otto hab ich gesehen für 400 euro und das is schon ne menge, und ich brauch noch sone matratze...
Regale brauche ich auch noch...
naja und deko natürlich^^
weiss nich wie ich das alles bezahlen soll, wollte auch nich schon wieder mein ganzes gespartes ausgeben, also so 500 wär oke aber nich alles...
muss ma mit meinen eltern drüber reden!!
von maiki nichts neues.. eigentlich wollt ich mit ihm reden aber wie ich schon erwartet hatte, hab ich das noch nich gemacht
aber ich werd mit ihm reden das steht fest
ich werd aber noch warten... er hat sich bei der comunity auch abgemeldet und über icq erreiche ich ihn gar nich mehr..
naja ich hab keine ahnung was das soll und was ich von halten soll aber im moment störrt es mich herzlich wenig, aber ich will den kontakt nich ganz verlieren und halt auch wissen was das alles soll!
so leicht kommt der mir nich davon..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-08 17:52