Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-05-15 19:00
Ich bin sehr nah an der Keksdose gebaut

Allein diese Tatsache ist mit Sicherheit nicht weiter tragisch, es ist schlimm genug, daß ich aktuell alles esse, was mir gerade so in die Finger kommt. Aam Ende wundere ich mich darüber, daß mir die Hosen nicht mehr passen und ich mich darüber beschwere, daß mir der linke Knöchel schmerzt. Was das angeht, bin ich es auch selbst schuld. Aber bald habe ich ja Urlaub und dann geht es mit der Bewegung los. Das behaupte ich jetzt mal in meinem jugendlichen Leichtsinn. Aber jetzt mal ernsthaft: wenn das so weiter geht, werde ich irgendwann so bequem, daß ich mich gar nicht mehr bewegen kann. Das muß auch nicht sein. Nach dem Urlaub werde ich wieder zum Sport gehen, auch wenn ich mich dafür selbst in den Hintern treten muß. Es hilft ja alles nichts. Und sonst so? Sonst ist alles gut. Meinen Vater hat es erwischt, er ist total verschnupft. So was ist irgendwie immer doof. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich fühle mich mit einem Schnupfen auch immer so, als müßte ich sterben. Zumindestens waren wir heute einfach nur faul. So faul, daß wir noch nicht mal auf dem Balkon waren. Wir haben beide im Bett gelegen und haben geschlafen. Das hat richtig gut getan. In ein paar Tagen ist alles wieder gut und fertig ist die Laube. Da muß man jetzt durch, ob man nun will oder nicht.

Kommentare

02:05 16.05.2022
Ich liebe Keksdosen, zumindest die gefüllten Kekse und Plätztchen hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht und man hat meinen Wunsch erhört
Guten Appetit und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-05-15 19:00