Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2013-07-20 01:10 Geheimnis
I Miss you.

Du weißt, das du ein anderer Mensch wurdest. Du hast dich verändert, obwohl du perfekt warst. Du hattest in meinen Augen den perfekten Charakter und Humor. Dein Aussehen. Das Haare durchwuscheln. Dein perfektes unperfektes Lächeln. Ich vermisse dich und unsere zeit gemeinsam, auch die, als wir nur miteinander befreundet waren und uns alles erzählen konnten.. Ich vermisse es mit dir jeden Tag unendlich viel zu schreiben, deine provokanten smileys, weil du einfach nur wolltest dass ich mich ärgere. Dieses Lächeln was ich auf den Lippen hatte wenn du mir geschrieben hast, es war echt. Ich war glücklich, zumindest oftmals. Wir haben viel durchgemacht, aber das warst du mir Wert. Du bist mir zur zeit unglaublich fremd und trotzdem bist du mir mein leben Wert. Du weißt gar nicht, wie es immer war, als du mich mit diesem einen Blick angesehen hast, mein Herz schlug so viel schneller. Du bist meine erste große liebe und du musst wenigstens versuchen es zu verstehen das ich dich und unsere Erinnerungen einfach nicht so loslassen kann. Ich kann dich gar nicht verstehen, die letzten Monate waren komisch, was hab ich dir getan, dass du so zu mir warst.. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-07-20 01:10