Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-08-20 22:29
I love, but i hate, i can't stop thinkin
Und wieder und wieder...
Fragen über fragen...
warum warum warum...

HASSE ICH MICH SO SEHR...

Warum kann ich meine schlimmsten Feinde nicht hassen, nur mich... MICH MICH MICH??? Warum habe ich das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen, warum habe ich das gefühl, dass es die anderen, er, schwer mit mir hätten? Warum denke ich, sie würden mich hassen, wenn sie wüssten, was für Gedanken ich habe? Warum nerve ich sie, und warum bin ich so unausstehlich? Warum habe grade ich eine Hand dafür alles falsch zu machen? Warum werde ich sie alle, ihn, verletzen? ihnen weh tun, warum tue ich allen weh? Ich will das doch nicht! Ich will doch gut sein, ihnen helfen, will dass sie mich auch mögen... Warum klappt es nicht? Warum stoße ich alle immer vor dem Kopf? Warum kann ich es nicht einmal richtig machen? Warum habe ich träume, die sich nicht erfüllen lassen, weil ICH es nicht kann? Warum denke ich, an die anderen, und hasse mich von einem moment auf den Anderen...

WARUM KANN ICH NICHT WEINEN???

warum denke ich es zerreist mich vor traurigkeit, und kann nicht weinen? Kann es nicht rauslassen, nicht wenn ich alleine bin, nicht in der Gegenwart von anderen... Warum kann ich nicht mit meiner Mutter reden, und

WARUM KANN ICH IHNEN

ALLEN NICHT HELFEN???

Warum mach ich es immer und immer und immer wieder falsch???

Warum erzähle ich den Leuten, dass sie sich nicht hassen sollen, wenn ich mich selber abgrundtief hasse??? Wie soll ich beurteilen, ob ich das REcht habe hier zu sein? Wie soll ich nur????

Liebes Tagebuch... das Leben ist seltsam, und wenn es ein Spiel ist, dann verstehe ich die Regeln nicht...

In diesem Sinne, ich
____________________________________


Ich hasse es...
Mein Leben ist eine einzige große Lüge... mir geht es nicht gut, und ich schreibe es ginge mir gut, und male ein Smiley-gesicht daneben...
Mein Leben scheint ein Fehler zu sein...

Dumme Ferien... dumme Zeit zum Nachdenken...

Ich


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-08-20 22:29