Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-18 12:48
Hoffnung
Manchmal, wenn ich am Ufer des schmalen Baches saß und an früher dachte, glaubte ich das Schnauben seines Pferdes zu hören. Ich hörte seine Flöte, seine Schritte oder ich glaubte ihn zwischen den dichten Bäumen stehen sehen zu können. Doch kurz danach wurde mir immer wieder schmerzhaft klar, dass er nicht da war. Er war in seiner Welt, wo auch immer sie war. Wie auch immer es dort aussah. Doch ich wusste, dass er in seiner Welt glücklich war und wenn ich daran dachte, machte mich das auch glücklich. Ich hatte die Erinnerung an ihn, wie das Versprechen, dass er im Frühjahr wieder kommen würde. Ich klammerte mich an diese beiden Dinge und sie gaben mir Hoffnung.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-18 12:48