Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-17 09:35
Hochzeitstag

Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich habe euch ja schon gestern berichtet, dass ich mit Erschrecken feststellen musste, dass ich fast den Hochzeitstag von mir und meiner Frau vergessen hätte. Zum Glück bin ich durch einen Zufall noch gestern auf das Datum aufmerksam geworden und habe es aus dem Grund doch nicht versäumt meiner Frau noch Blumen zu kaufen. Na ja, in letzter Sekunde habe ich mich quasi gerettet. Heute Abend werde ich sie dann noch zum Essen entführen, da wir sie sich bestimmt freuen. Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues zu bereichten. Ich habe momentan viel zu tun, was natürlich immer gut für das Geschäft ist. Habe ich euch eigentlich schon gesagt, was für ein Geschäft ich überhaupt habe? Ich glaube nicht! Na dann wird es aber höchste Zeit! Ich habe einen Schlüsselnotdienst Ludwigsburg http://www.Schluesseldienst-Ludwigsburg-Klein.de. Ich denke der Name erklärt das Geschäft von alleine, aber für alle die, die sich noch nichts darunter vorstellen können, will ich es noch erklären. Ich habe einen Notdienst für alle, die sich ausgesperrt haben oder an etwas nicht mehr rankommen. Meine Aufgaben sind da recht vielfältig, denn es sind nicht nur einfach Wohnungstüren, dessen Schlösser ich öffnen muss. Nein, es können auch Schließanlagen sein oder aber Tresore. Ich habe schon die verschiedensten Dinge geöffnet und mein Aufgabenfeld erweitert sich natürlich mit den Jahren, da immer mehr dazu kommt. Auch Autos habe ich schon öffnen müssen und auch das wird natürlich immer komplizierter, wie ihr euch denken könnt. Nun ja, mein Beruf macht mir sehr viel Spaß und ich würde auch niemals etwas anderes wählen wollen, selbst wenn ich noch einmal in der Situation wäre, dass ich ganz von vorne anfangen könnte. Es ist einfach gut so, wie es jetzt ist. Nun ja, ich will mich jetzt mal auf den Weg machen, denn heute Abend will ich meine Frau ja noch ausführen. Also bis dann, euer Herbert.

Kommentare

13:02 17.01.2014
Dann einen schönen Abend für euch an eurem gemeinsamen Tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-01-17 09:35