Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-05-19 20:59
hmmm...
naja recht viel neues gibts nicht wirklich zu erzählen...mir is im moment grad ur fad und ich hab das bedürfnis irgendwas zu schriebn und deswegen bietet sich das zurzeit am besten an!!! mal überlegen ob in meinem derzeitg beschissen leben nicht doch irgendwas toll passiert is........hmmmm.......... naja ER is komisch wie imma obwohl es is zuzeit ned sooo schlimm....aber ich überleg jetzt echt schon ob ich ned auf ihn scheiß. da von seiner seite her nix kommt denk ich mir das auch ned irgendwas passieren wird... obwohl ich das voll schad find....TJA...KANN MAN NIX MACHEN!! naja mann könnte schon was machen..... ach ich lass das jetzt besser mal weil...naja ich lass es einfach mal!!!
das is alles so unfair!!!

bussis an alle

p.s.: rosi und angi: schreibts mal wider was ins tagebuch!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-05-19 20:59