Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-04 20:31
Hmm??
Also erst einmal zu dem Kommentar das er das vielleicht ironisch meinte, das mag sein aber ich glaub es net so wirklich!

Naja war heute mit meinem Bruder und Ihm schwimmen. mein bruder liebt ihn total, endlich mal jemand der unsinn mit ihm baut.
Er meinte wieder einmal das er mich liebt bla bla ... was soll das? Ich weiß doch ganz genau wie das abläuft... er will immer diejenige haben die er gerade nicht hat oder nicht kriegen kann.
Ach mensch ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
auf der einen seite will ich mich nicht schon wieder verarschen lassen auf der anderen seite kann ich dazu nur sagen ich bin 17 ich habe mein ganzes Leben noch vor mir.........

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-04 20:31