Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-04 00:01
Hm...
Es fühlt sich auf einmal wieder so an...
Wie es sich schon so oft angefühlt hat.
Als gäbe es keine Hoffnung....

Ich weiß nicht wie ich auf einmal darauf komme...aber dieses Gefühl plötzlich da...

Im Taekwondo heute.

Himmel war ich wieder aufgeregt. Diese Aufregung war kaum mehr von einer Panikattacke zu unterscheiden. Ich hab einen Moment lang überlegt ob ich nicht wieder nach Hause gehen soll...

Naja.
Ich saß vor der Tür zur Trainingshalle und wartete mit den anderen.
Irgendwann kam auch Marcel mit Christoph zusammen.
Er grüßte mich.
Und gleich im selben Atemzug fragte er mich was mit meinem Auge los sei.
Und dabei hatte ich es vorher doch noch extra genau im Spiegel betrachtet und war zu dem Schluss gekommen, dass man es gar nicht bemerkt, wenn man es nicht weiß....
Nun...Marcel hat es bemerkt.

Ich plapperte irgendwas von wegen "es ist total verrückt...war heute morgen einfach da...das ist schon das zweite mal...blablabla".
Irgendnen dummen Witz hab ich wohl gerissen. Marcel nahm gleich den Faden auf und lachte darüber.

Zu viel mehr kam es leider nicht.
Marcels Kumpel war im Training. Der rief Marcel auch gleich zu sich als es hieß man soll sich partnerweise aufstellen.

Beim Dehnen schauten Marcel und ich uns zufällig an. War total blöd, wir beide so über dem Knie gebeugt ...
Da hat er mich angelächelt und gemeint "hallo! schön , oder?"
irgendwie sowas.

Das wars dann auch.
Nach dem Training hielt ich mich extra lange auf und erzählte noch lange mit den Mädchen. Mit denen ging ich auch raus. Und dort standen schon ein paar der Jungs, Marcel natürlich auch.
Leider schon in ein anderes Gespräch vertieft.
Anscheinend planten Marcel und sein Kumpel noch was trinken zu gehen.

Ich hasse Marcels Kumpel, jawoll.
Der lässt ihm keine Sekunde Auszeit. Die ganze verdammte Zeit, hat er Marcel vollgeschwallt....ich hatte keine Chance mich irgendwie in dieses Gespräch einzuklinken.
Dann trennten sich unsere Wege. Marcel und der blöde Kumpel gingen nach links , ich, der Bachelor und seine Freundin nach rechts. Wir erzählten ein bisschen...und ich meinte kurz irgendwie "ich wär heut auch gern weggegangen...aber die anderen beiden haben heut zu lernen...und deswegen haben sie mir jetzt für heute abgesagt".
Da hielt die Freundin vom Bachelor an und meinte ich könnte doch mit Marcel und seinem Kumpel mitgehen.
"Noch kann ich sie zurückrufen" hat sie gemeint.

Aber...ich hab abgelehnt...
Ich wollte mich nicht aufdrängen. Sie hätten mich doch sicher gefragt...wenn sie gewollt hätten....dass ich.....
Oder?

Mittlerweile könnt ich mich ohrfeigen.
Ein Teil von mir könnte mich jedenfalls dafür ohrfeigen.
Der andere Teil sagt einfach "es hätte sich falsch angefühlt".
Es wäre wieder "Hinterherrennen" gewesen.

Ich kann es nicht mehr ertragen mich in der Rolle der Verzweifelten zu sehen, die um jedes bisschen Gunst quasi bettelt.
Ich möchte lieber, dass jemand meine Anwesenheit wünscht...und mir das zu verstehen gibt...
Andernfalls kommt in mir ganz schnell wieder dieses Gefühl des Ausgenutztwerdens und Egalseins hoch.

Tags

Kommentare


unbekannt
00:31 04.07.2008
Ohje, was für eine blöde Situation. Ich denke, ich wäre auch nicht mitgegangen, wenn mich keiner von denen gefragt hätte. Vielleicht ist er aber selbst einfach zu schüchtern vor seinen Freunden mit dir zu flirten. Das ist ja schließlich bei nicht wenig Männern so. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, das wird schon! *daumen-ganz-weit-hoch-halt* Chakaaa!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-04 00:01