Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-08-03 18:22
HILFE!!!
oh Leute ,ich brauche ganz schnell eure Hilfe!
Jens und ich ham langeweile,ham uns grade so hin und hergesimst und beschlossen,was zusammen zu machen,weil uns beiden i-wie langeweilig ist und ich hier auch weg will,weil bruder und Freundin und naja wie auch immer...
Jetzt ham wir aber beide keinen Plan was wir zusammen machen sollen... Was trinken ist i-wie blöd und Kino läuft auch i-wie nichts tolles.... zu mir ist ja auch voll doof und bei ihm kA!
Was kann man denn machen?
IDEEN bitte! ganz schnell!
Bin so aufgeregt!
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

18:39 03.08.2005
öhm wir ham n Pisselkaff und vom Wetter her siehts grad nit so dolle aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:36 03.08.2005
Spaziergang,Eis essen,Fernseh Abend.. ich weiß ja nicht was für möglichkeiten es in eurer stadt gibt?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 03.08.2005
das auch toll!
DANKEE!
mehr mehr mehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 03.08.2005
Eisessen gehen oder einfach nur einen Spaziergang wo hin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:28 03.08.2005
Ka ich habe nich so Erfahrung mit Jungen.
Aber wie wärs wenn ihr einfach in ne Bar geht,wo ihr auch vielleicht Billiard spielen könnt!! Oder einfach bei ihm DVD's schauen!
Sry,bin nich grade ne toLLe HiLfe!
Trotzdem dir nen schönen Abend!
Grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-08-03 18:22