Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-09-13 21:52
Hi, heute ist nichts nennenswe...

Hi,

heute ist nichts nennenswertes passiert, aber ich habe auch keine Lust über die Vergangenheit nachzudenken. Also heute nur ein Bild

Das ist Chester Bennington bei Rock am Ring. Nur noch ein bisschen und ich hätte ihn berühren können...

Die Karten für Rock am Ring haben wir von Elenas Bruder bekommen. Er ist ein wirklich netter (gutaussehender) Mann und ich hab ihn wirklich gern.
Jedenfalls hat er Elena die Karten zum Geburtstag geschenkt.

Auch nett von ihm: Ich habe den 2. Weihnachtsfeiertag letztes Jahr bei Elenas Familie verbracht. Ich komme rein, er begrüßt mich und sagt:" Ich habe gedacht, du wärst schon gestern gekommen (da gabs bei ihnen Geschenke) und da wollte ich nicht, das du ohne eines dastehst. Hier, frohe Weihnachten." Er hat mir einen Film gekauft. Ich meine, ist doch lieb, das er an mich gedacht hat, oder?

Jedenfalls, um auf den Anfang zurückzukommen: hier ist Chester

Kommentare

22:58 13.09.2012
Sehr lieb, allerdings.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-09-13 21:52