Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-24 23:16
Heute morgen wachte ich spät a...

Heute morgen wachte ich spät auf und hatte depressive Gedanken.

Auf den letzten Drücker schaffte ich es in den Gottesdienst. 

Um halb eins schrieb mir Klaus, was ich heute mache, was mein Plan sei.

Da das Wetter scheisse war und ich keine Lust auf spazieren gehen hatte und duschen und Haare waschen, sagte ich ihm ab.

Da fragte er, was mit Kino sei, er würde mich abholen. Ohne zu wissen, welcher Film, sagte ich, ich sei dabei. Noch nie hatte ich so schnell geduscht und Haare gewaschen. 

Ich erriet schon den Film. Wir fuhren mit der Bahn.

Aber noch nie habe ich einen so langweiligen Film gesehen. The zone of intterest.

Aber mal was anderes als mein Sofa und Lesen.

nächsten Sonntag, Ostern, könnte ich bei einer wanderĝruppe mitgehen. Ich habe ihn gefragt, ob er da auch mitgeht. Mal sehen.

Dank ihm bin ich heute nicht in ein Loch gefallen und haben auch zusammen gelacht.

Aber ich weiss nicht, was das mit uns ist. Ich sehe nur Freundschaft. Zu mehr ist meine Fantasie nicht fähig.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-24 23:16