Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1915-08-29 hh:mm
Heute ist Rudolf wieder nach D...

Heute ist Rudolf wieder nach Döberitz abgereist! Freudigen Herzens kehrte er in diese Umgebung, in Schmutz und Unordnung, Mangel an richtiger Nahrung etc. zurück! Er ist begeistert von diesem Treiben und findet diesen Beruf großartig, interessant und bewundernswert! Wie hat doch dieser Krieg all unseren Zukunftsplänen eine andere Richtung gegeben! Ein Jahr noch hätten wir unser Kind bei uns gehabt! Nach bestandenem Abitur wäre er ein Jahr als Forstlehrling fortgegangen, hätte dann sein Jahr abgedient u. wäre mit 20 Jahren zur Universität! – Wie ganz anders ist nun Alles gekommen! –

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1915-08-29 hh:mm