|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-15 20:34
Heute DOnnerstag der .....07
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII echt heut in der shcule da verliert linda was ich sag aus scherz das es da ist und dann war es da das war für sie ja toll ![]() !!!!ne lindaja ich find das voll doof das du grade im krankenhaus bist^^ morgen ist freitag ...englisch test :(( und noch so andre dinge ich hab heut endlcih von jemnaden nen foto bekomman auf das ich shcon lange warte :))) jetzt guck ich fern und verssuch linda wiedr mal anzurufen ![]() ![]() ![]() ![]() !also cu unnd ach lindaschreib auch mal rein emily erdbeere!!! Kommentare |
2007-02-15 20:34 |
