Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-13 18:52
heute
Eigentlich kommt L ja heute wieder, auch wenn ich keine Ahnung habe um wie viel Uhr. Naja, vielleicht ruft sie mich ja morgen mal an..
Ich habe den letzten Tagebucheintrag noch mal gelesen. Irgendwie, wenn ich mal an meine alten TBs denke, dann hab ich eigebntlich immer sehr oft geschrieben, dass ich mich in irgendeiner Weise von L ungerecht behandelt, vernachlässigt... fühle! Immerhin waren wir ja auch mal aller beste Freundinnen. Das ist jetzt aber ja schon ewig her. Ich hatte schon lange keine "beste" Freundin mehr. Wäre vielleicht ganz schön. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht so der Typ für.
Mein Zimmer ist jetzt fertig. Ist jetzt ganz gemütlich und ordentlich.. gefällt mir, auch wenns eigentlich kaum anders ist. Im Grunde ist es Blödsinn, denn mich besucht ja sowieso niemand, der dann in mein Zimmer kommt.. auch egal. Morgen werd ich wohl wie jedes We schwimmen gehen und ansonsten.. endlich mal wieder mehr Lesen, sonst bekomm ich die Bücher ja niemals durch.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-11-13 18:52