Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-24 19:15
Herbst

Nun hat er auch bei uns Einzug gehalten! Jedenfalls dachte ich heut Morgen, als ich aufgestanden bin, ich wäre in Sibirien gelandet. Irgendwie habe ich auch immer das Gefühl, dass es kälter ist wenn ich bei meinen Eltern bin. Kann vielleicht auch daran liegen, das meine Plattenbauwohnung sich dermaßen aufheizt!

Jedenfalls bin ich heute Morgen mit Puschen und Schlafanzug in die Küche geschlurft um mir Kaffee und Zigarette abzuholen und diesen Tag gaaaaanz langsam zu beginnen. Ich hasse Hektik am Morgen! Leider blieb mir das nicht erspart, denn mein kleiner Bruder musste in die Schule gebracht werden (Theaterausflug) und ich hatte versprochen meine Mom zu begleiten.
Naja gut ich gebs zu, so ganz uneigennützig habe ich das ja nicht gemacht! Mom hat ihren Wohngeldantrag bewilligt bekommen und war spendabel. Für mich ist beim shoppen ein wunderschönes Wolloberteil mit einem traumhaften Kragen und ein lila kurzes trägerloses Kleid herausgekommen. Ich halte am Sommer fest wie ich nur kann!

Auf dem Weg durch das Shoppingcenter kam ich an der Krankenkasse vorbei und dachte mir, ich bügel mal wieder das aus, was A. versaut hat. Denn als ich am Montag die Unterlagen sortiert habe, fiel mir ein Brief eben dieser Krankenkasse in die Hand, das A.s Mitgliedschaft beendet worden ist... seit MÄRZ!!! Auf die Frage ob er sich SCHON darum gekümmert hat, kam die Antwort: "Ich dachte ich muss da nur meine Karte einschicken und die schicken mir eine Neue!"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, war meine einzige Antwort. Nun habe ich bei der Krankenkasse verzweifelt versucht, der Dame hinter dem Schreibtisch zu erklären, das mein Freund in manchen Situationen ein Vollpfosten ist! So leid es mir tut, aber manchmal könnte ich ihn dafür töten!

Ich habe letztendlich seinen Fehler ausgebügelt und brauche mir jetzt keine Gedanken mehr machen, dass er nicht mehr versichert ist. Wenn ich nur daran denke, dass er die letzten Monate öfters mit Kettensäge im Wald gestanden hat und das unversichert, wird mir ganz schlecht!

Den restlichen Tag habe ich geschlafen oder lustlos auf der Couch verbracht! Ich glaube ich sollte ein Eichhörnchen werden! Ich bin genauso verschlafen, vergesslich und verfressen wie die Tierchen!

Habe gerade auch noch einen super Spruch gelesen! Den werde ich zu meinem Lebensmotto erklären!

Das Leben sollte keine Reise sein,
mit dem Ziel,
attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper
an unserem Grab anzukommen!
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen,
Schokolade in einer Hand,
Wodka in der anderen,
unsere Körper total verbraucht,
schreiend:

"WOW, WAS FÜR EINE FAHRT!"

Fazit des Tages: Der Spruch sagt alles!

Kommentare

10:29 25.09.2009
ohhh danke schön! hab mich fast dumm und dämlich danach gesucht, hat mir alles nicht gefallen, aber den fand ich toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 25.09.2009
Der Spruch sagt wirklich alles....
Finde deinen Hintergrund super schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-24 19:15