Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-10 18:36
Harmonie
[17:50]

Hm...ich glaub, es wird sich nie etwas in meinem Leben ändern...zumindest heut kommts mir so vor...
ich werd wohl immer versuchen, es allen anderen recht zu machen...ich bin so ein richtig Harmonie-süchtiger Mensch...
Gut gut, ich muss zugeben, manchmal kann ich auch mal gscheit streiten und herumschreien, aber ich versuch halt, solche Situationen zu vermeiden!

Ich möchte auch, dass mich jeder mag...also zumindest fast jeder...

Haaaaach...ich sollte mir das wirklich abgewöhnen!

Heut war wieder mal ein scheiß Tag...die Zeit wollte und wollte nicht vergehen...und wohl gefühlt hab ich mich auch nicht...hatte Halsweh, Ohrenweh und Hunger...na ja.
Aber jetzt bin ich ja wieder zu Hause...zwar muss ich jetzt alles Mögliche für die Schule machen, aber das is es wert...zumindest bin ich zu Hause!

Wert halt jetzt noch 'n paar Seiten tippen und dann schlafen gehn!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:21 13.11.2003
kommentar ist das keines. nur ein dankeschön, dasst auf die seitn kumma bist, i mag nämlich des tagebuch lesen irgendwie ... und schreiben noch viel mehr.. hm.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-10 18:36