Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-22 01:44
Haha
Morgen geh ich zum Arzt.
Gleich morgen früh.
Ich hab Angst davor, wie beim letzten Mal weggeschickt zu werden.
Mir ist das Ganze auch irgendwie einfach unangenehm.
Aber irgendwie pack ichs sonst nicht.

Donnerstag gehts los nach Griechenland und ich kann mich noch nicht mal richtig drauf freuen...
Ich kann mich auf gar nix freuen.

Wobei... heute Mittag hatte ich ein klitzekleines Erfolgserlebnis.
In die Bibliothek hab ichs zwar nicht geschafft und mit meiner Hausarbeit, das kann ich langsam vergessen.
Aber Felix kam gegen 12 vorbei, nur ne halbe Stunde.
Und ich hab wieder was gespürt. Ein bisschen Zärtlichkeit. Ein bisschen Liebe. Sogar ein bisschen was Sexuelles... Das war schön.

Maria ist dann auch nochmal kurz dagewesen und hat mir ein Stückchen Pflaumenkuchen gebracht und eine riesige Zuckerstange.

Und nach der Arbeit (zumindest das krieg ich hin, da hab ich ja keine Wahl) hab ich nochmal 10 Minuten mit Felix telefoniert... und das war auch ganz schön. Bis auf das beklemmende Gefühl in der Brust.

Aber grad ist es nicht da. Ich glaub zum ersten Mal heute... wobei, heute Mittag wars ja auch kurz weg.

Essen geht allein auch nicht so gut. Ich habs heut auf ne Schüssel Müsli, ein halbes Stück Pflaumenkuchen, ne 5Minutenterrine, nen kleinen Joghurt und ein trockenes Brötchen gebracht. Aber kann ja nicht schaden. Momentan bin ich sowieso 4 kg über meinem Maximalgewicht. Auch irgendwie egal.

Mir ist eigentlich alles egal.
Mein Studium ist am egalsten.
Deswegen ist mir erst Recht diese Hausarbeit egal.

Was mir heute aber aufgefallen ist... ist, das mir eigentlich nicht alles so richtig richtig egal ist. Manchmal merk ich unter der Oberfläche, das sich was regt. Ziemlich dumpf, wie Klopfen an einer Betonwand oder so. Kein echter Schmerz. Leere irgendwie...

Whatever.
Ich geh schlafen.
Und zum Arzt.
Und wenn der mir sagt, dass ich für immer so bleiben muss, dann geh ich mich aufhängen.

Adios Amigos!
Oder sowas.

Kommentare

11:35 22.09.2009
der Urlaub wird dir bestimmt gut tun!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 22.09.2009
Da kann ich mich fly nur anschließen,drück dir die Daumen das es beim Arzt so läuft wie du es dir vorstellst.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 22.09.2009
Ich hoffe, dass dir der Arzt nicht sagt, dass du für immer so bleiben musst, denn dann ist es ein schlechter Arzt und er hat Unrecht!
Freu mich, dass du den Weg schaffst. Beschreib ihm einfach nur all das, was hier auch steht, dann wird das schon. Viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-22 01:44