Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-19 14:55
Hab keine Angst...
korkma yaklas,hislerinle
sanki bir adim attigini bilmez bu gönül
gecen bir ömür

istersen daglar daglar
yerinden oynar oynar
sabirsiz kalbim bir tek
askina isyankar

Mustafa Sandal ~ Isyankar

Hab keine Angst, komm näher mit deinen Gefühlen.
Weiß das Herz nicht, dass du einen Schritt gemacht hast?
Geht das Leben vorbei?

Wenn du willst, bewegen sich die Berge von ihrem Platz.
Mein ungeduldiges Herz ist nur wegen deiner Liebe so rebellisch.

Diesen Titel mag ich total gern,die Musik und auch den Text.
In wenigen Worten werden Dinge ausgesprochen,die eine sehr tiefe Bedeutung für mich haben und mir Mut machen.

Manchmal wagen wir einen Schritt,schließen die Augen und überwinden unsere Angst,und dieser eine Schritt bringt uns ein großes Stück weiter und eröffnet uns eine ganz neue Welt,eine neue Perspektive.
Und ich merke oft,dass dann meine Gefühle zuerst noch in Aufruhr bleiben,unruhig und aufgewühlt.In diese Situation passt der Text perfekt:Hab keine Angst,komm näher mit Deinen Gefühlen...

Also:nur keine Furcht,bloß nicht erschrecken und gleich wieder umkehren -
Dein Herz realisiert gerade erst,welchen Schritt Du eben gemacht hast...

Ja,und "wenn du willst,bewegen sich die Berge von ihrem Platz...",
das finde ich einfach wunderschön,daran glaube ich ja auch...
Nur ist es mein Wunsch,dass ich diesen Glauben noch viel mehr verinnerlichen und in meinem Herzen verankern werde,so dass es mir eines Tages ein Leichtes sein wird,jeden auch noch so hohen Berg,der sich mir in den Weg stellt,vor meinem geistigen Auge und dann auch tatsächlich verschwinden zu lassen,wie unüberwindbar er auch aussehen mag und woraus er auch besteht...

Tags

Kommentare


unbekannt
07:40 20.07.2005
Ja das tun sie aber nur wenn wir wollen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-19 14:55