Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-31 14:53
guter stern...
Langsam glaube ich das jahr 2005 wird unter einem guten Stern stehen...
Nicis Brief kam an. Mit harten Worten hat sie mir vieles vor Augen geführt, was ich schon bemerkt hatte, hat berichtet wie es bei ihr ankam und mir ein schönes Leben gewünscht...
Da war sie wieder, die Verzweiflung, die hoch kommt, wenn ich im Begriff bin einen Menschen zu verlieren, der mir so viel bedeutet wie sie es tut.
Hab sie dann angerufen, hab erzählt, dass mir das alles vor ein zwei Wochen klar geworden ist. Dass es mir leid tut, dass ich sie nciht verlieren will... Ich wollte nicht weinen, wollte nicht, dass sie durch Tränen weich wird... Konnte die tränen dann aber doch nicht zurückhalten...
Anfangs war sie total hart und kalt... haben im Endeffekt dann aber ungefähr anderthalb Stunden telefoniert. Über alles mögliche geredet, was gar nichts mit unserer Freundschaft zu tun hat. Einfach nur erzählt, wie es uns geht.
Am Ende stand dann ihr Vorschlag, dass wir in der ersten Januarwoche noch mal telefonieren...
Also doch noch nicht alles verloren???

Und dann hab ich meine blaue Jacke angezogen und klirrend fiel etwas zu Boden... Der Armreif von S, den sie mir geliehen hat und den ich seit Monaten suche. Womit das nun endlich auch wieder bereinigt ist...
Nun kann ich mit 2004 abschließen. Und mich in das Jahr stürzen, in dem ich volljährig werde...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-31 14:53