Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-30 18:00
gute Laune
Hab grade voll gute Laune,weiß auch nicht genau wieso...
War eben bei Jules Ma die hat mir meine Haare geschnitten... ist ganz schön was abgekommen,aber mir gefällts...
um 8 geh ich mit Jule und Rapha ins Kino!!! Wolln uns die Bridget angucken... +freu freu freu+ Haaaaach gute Laune ist doch was schönes +findz+
Gestern war ich ja mit der Vanny inner Stadt,war etwas depri wegen Philipp...Hmm haben nicht wirklich was gefunden... irgendwann kam ich dann auf die Idee,einfach mal nach Schuhen zu gucken... Hamwa dann auch gemacht und sind da in die Straße eingebogen
nach ungefähr ner Viertelstunde kamen wa dann wieder raus,war echt lustig die anzuprobieren,voll die hässlichen Dinger!
Naja dann simmer raus und dann meinte Vany so " Uns sind grad Typen hinterhergelatscht!" ich natürlich erstmal gefragt " Sahn die gut aus?"
"Ja"
"Warum hast du nichts gesagt?!"
"Weil die direkt hinter uns waren!"
"Wann?"
"Vor ungefähr ner halben Stunde!"
"Oohhhh Vany!"
"ja tut mir leid!"
"JA"
" Wie sahen die denn aus?"
"Ja also die Klamotten waren nicht sooo toll,aber das Gesicht echt süß!Hab mich am meisten af den einen konzentriert!"
"Wie sah denn der andere aus?"
"Hmm der hatte seine Hose so in die Schuhe getan!"
""
"ja fand ich auch nicht so!"

Naja dann simmer ne Viertelstunde die Stadt rauf und runter gelatscht,weil Vany ja de festen Überzeugung war,dass die noch da warn...
Da kam uns dann auf einmal son echt gutaussehender Typ entgegen und hat mich angegrinst:..
Vanny dann "Da hi hää!"
ich "!"
" DAS IS ER!"
er hat das natürlich mitbekommen,so laut ,wie Vanny das gesagt hatte und voll gegrinst... aber is dann weitergegangen...
ich"Wer denn?"
" na der eine typ!"
"wo?"
"der eben!"
"ach der war das?"
"JAAAAAAAAAA"
"hm"

ich bin doch echt dämlich
naja sowas is dann nchmal passiert!
Vanny voll laut " KOMM LASS UNS SCHUHE GUCKEN!"
Ich":, wieso Schuhe gucken?"
"Komm halt"
"jo"
"die sind aber schön ,guck mal links!"
"Wie links?"
"Na links da hinten,der in der grünen Jacke,das is er!"
"JAU!!!!"

man man man ,war gestern aber echt schlimm...
sollten nach einem MCM Laden suchen,weil Vannys Ma für ne Uhr n neues Armband wolte...
Das sollte gegenüber von sonem Laden sein...
Tjaaaa wir nach nem Uhrenladen geguckt...war aber irgendwie nix mit MCM...
sind dann erst zu MediaMarkt wegen Vannys mp3 Player fragen
Vanny zu Frau: "hab zu Weihnachten n mp3 Player bekommen und ich wollte fragen wo das USB Kabel denn jetzt reinkommt...."
Frau:" da muss du die Kappe abziehen!"
als wenn wir echt sooo dämlich wären und da noch nicht drauf gekommen wärn
Vanny"Jo,das weiß ich,aber wo innen PC kommt das USb Teil rein!"
Frau" Da musste mal zu den kollegen bei den Computern gehen!"

Vanny zu mir: die sagen immer "Kappe abziehen!"

wir zu dem typen gelatscht!
vanny:" Hab zu Weihnachten...?"
Ham schon drauf gewartet dass jetzt kommt "Kappe abziehen,aber dann doch nicht!
Typ: "das musst du DA (zeigt auf son Teil am Laptop) reinstecken!"
vanny:"Kanns auch sein,dass ein PC sowas nicht hat?"
Typ:"Wie alt ist der denn?"
vanny :" Von 97!"
Typ:" Welches System?"
Vanny und ich:"???"
Vanny: ja da is son Teil da sind so ganz viele...
typ: nee das isser nicht,ich kann ihnen da aber...

dann hatter uns son Teil gezeigt und dann simemr da auch wieder raus...
Naja wir dann nochmal zu dem Uhrenladen
"haben sie MCM Uhren?"
"Nein"
"Wissen sie wo ein MCM Laden ist?"
"Hier um die Ecke!"
Wir gehen aus dem Laden raus,gucken nach links,war da n MCM Laden
und es stand echt richtig fett da dran!!!

hachjaaa
sind später,als wir Suche nach tollen Typen aufgegeben haben dann noch Pommes essen gegangen .Davor is uns son richtig eklig schleimiger typ begegnet,der hatte son irren Blick drauf ,wenn wir nicht vor dem laden gestanden hätten,dann hätte der uns was getan,geh ich jede Wette ein!!!
naja da im laden haben wir uns beide selbst bemitleidet,weil das mit ihrem Markus,der n paar Jahre älter is als sie,nichts wird und bei mir ja auch nicht.Sie hat dann noch mit mir gewettet,dass philipp ja eh keine Freundin hat,um ne Sprite,na die hab ich inner Tasche...Ham dann von Engeln geredet und neben uns saß son Opi der die ganze Zeit gegrinst hat,sah voll nett aus,hat auch "tschüss" gesagt,als wir gegangen sind... Vanny so zu mir " Sabrina,darf ich dir mal was sagen,aber bitte nicht lachen!"
"sag"
"Der Mann da ,der neben uns saß..."
"ja?"
"ich glaub das war n Engel!"
"Hmmm,das gleiche hab ich auch gedacht +gg+"

Aber echt so,weil wir die ganze Zeit "hach wenn das doch was werden würde...!"
und so und naja...

Abends bin ich dann noch zu Jule...
Ham Singstar gespielt und raphas Ohren damit gequält...der Arme...

naja so weit dann
sabs

Tags

leben 

Kommentare

17:07 31.12.2004
ja eben,man weiß ja nie und irgendwie glaub ich schon an sowas,weiß auch nicht wieso...
allen einen guten Rutsch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:33 31.12.2004
das mit dem engel find ich auch voll schön +träumz+

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 30.12.2004
das mit dem engel find ich hammer-süüüüß! wer weiß...
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 30.12.2004
mach ma neue fotos süßi!!! will am unbedingt die neuen haare sehen! aber seh ich ja eh am montag hoffentlich! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-30 18:00