Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-10-10 12:00
gruslige uhr
fahre heute abend nach b., um dort m. zu treffen, der da auf zwischenstation ist. dabei bin ich total erkältet, verschnupft und fühl mich unwohl. meine augen fallen fast von selber zu.
hatte heute nacht ein grusliges erlebnis: mein batteriebetriebener weltempfänger-radiowecker fing plötzlich von selber an, die uhrzeit zu verstellen. dabei sind die uhrzeiger wie wild im kreis gedreht. bis sie wieder auf der ursprungsposition waren. ich weiß nicht, ob ich vielleicht versehentlich eine taste berührt habe? habe natürlich gleich gedacht: uhren, die nicht normal weiterticken haben was mit dem tod zu tun. gruslig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-10-10 12:00