Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-14 13:52
Grillen!
Gestern Abend haben wir uns noch mit Thorsten, Anja und Dirk getroffen. Erst Trivial Pursuit gespielt - mein absolutes Hassspiel. Aber ich hab mich erfolgreich gedrückt und durfte dann die Fragen vorlesen... Tja und danach noch Poker. Anja ist dann irgendwann ins Bett, ob sie nun schlecht drauf war, wissen wir nicht, die Verabschiedung war jedenfalls extrem kurz. Aber naja, Anja hat auch öfter mal so Stimmungsschwankungen... ist mir jetzt auch egal. Wir haben's dann jedenfalls noch bis nachts um 3 ausgehlaten... Irgendwann um 4 war ich dann auch mal im Bett.

Heute ist Grillen angesagt. Ich freu mich schon, hab vorhin schon mein Fleisch eingekauft und nachher werd ich noch Tomate-Mozzarella machen, nachdem ich mich schon erfolgreich vor dem Salat bzw. Kartoffelsalat machen gedrückt hab. Mein grüner Salat schmeckt nämlich einfach nur bescheiden... Nun ja, man kann nicht alles können! Jedenfalls freu ich mich, hab ich aber auch schon gesagt. Patrick kommt so gegen 3 und bringt noch Tomaten mit, anscheinend hatten heute viele die gleiche Idee wie ich oder es herrscht Tomatennotstand... die Tomaten, die ich noch gefunden habe, sahen allerdings nicht sehr appetitlich aus!

Und morgen bin ich eigentlich zum Essen enigeladen, aber da Patrick hier übernachten will, werd ich mir das noch mal überlegen. Eigentlich hab ich auch gar keine Lust... Mal sehen. Denn unsere Verwandtschaft ist mal wieder zu Besuch. Eigentlich hab ich gar nix gegen die, aber Norbert nervt mich jedesmal gewaltig. Immer das Gleiche: Was macht das Studium, was mache ich eigentlich, was mach ich später damit, wann geh ich endlich mal ins Ausland...blabla. Echt, immer der gleiche Mist! Kann ihm doch egal sein, Studium läuft halt so la la und auf Ausland hab ich keine Lust und was ich mit meinem blöden Magister später mal mache, weiß ich doch jetzt noch nicht! (Womit ich immerhin nicht alleine bin... ich kenne fast niemanden mit Magister, der weiß was er machen will/kann...) Argh. Immerhin wird er uns nachher unsere Gitarre stimmen, vorhin haben wir noch die fehlende Saite gekauft. Dann wird er mich beim nächsten Besuch bestimmt noch zusätzlich fragen, was das Gitarrespielen so macht... pft. Ich kann überhaupt nicht spielen und wollt mir das so spaßeshalber selbst beibringen (da wir wissen, wie das mit Spanisch funktioniert, hab ich da keine großen Hoffnungen...) - nicht auf so hohem Niveau, für Lagerfeuer soll es halt reichen... Na mal sehen, ich bin gespannt.

So, genug gelabert. War ja eh nur Mist. Werd mir ne Beschäftigung suchen, hab keine Lust auf PC!

Tags

leben 

Kommentare

14:29 14.04.2007
Wünsche Dir einen guten Appetit - wir grillen heute auch. Das Wetter ist ja wie im Sommer - wir haben hier über 25 Grad.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-14 13:52