Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-12-03 21:12
Glühmarkt!

Huuui. Glühwein ist böse, und Feuerzangenbowle erst! Also wenn das hier nur so von Rechtschreibfehlern wimmelt, dann bin ich nicht schuld! Cool

Ja, jedenfalls war heute unser After Work Treffen auf dem Weihnachstmarkt und es war sehr, sehr lustig! 3 Glühwein und 1 Feuerzangenbowle... hui, da war die eine Bratwurst eindeutig zu wenig! Und grad hab ich daheim noch nen Glühwein getruken, der war dann aber zu viel. Bäh. Naja, aber es war echt witzig. Hach, ich freu mich, dass ich so tolle Kollegen hab!

Am Donnerstag wollen wir dann in die andre Stadt auf den Weihnachtsmarkt. Das trifft sich gut, denn da wollt ich mich eh mit meinem Brüderlein treffen, der mal wieder im Lande ist. Hach ja.

So, am Samstag hab ich mit Andi Plätzchen gebacken. Vanillekipferl, Butterplätzchen, Spritzgebäck und Kokosmakronen. War sehr lustig und wir waren auch recht schnell! Morgen wollten wir eig. noch Pfeffernüsse backen, aber Andi hat wohl irgendwie ne Schwangerschaftsvergiftung (??) und darf nicht so lange stehen, und so gehen wir morgen dann halt doch schwimmen. Auch gut!

Abends war ich dann zum Fußball gucken bei Anja und Thorsten. Dirk war auch da. Drei Dortmund-Fans und ich... naja. Spiel war aber eher langweilig. Der Spieleabend danach war ganz lustig, ich hab sogar 2 Spiele gewonnen, yeah! Ach ich mag die einfach und bin froh, dass sich das trotz Trennung erhalten hat. Am Samstag helf ich vielleicht beim Streichen, mal sehen. Aber die neue Wohnung von Anja und Thorsten schaut schon cool aus. Besonders der Ofen, hach. Ich finds jedenfalls toll, dass ich mit denen noch Kontakt hab und das so gut läuft!

Am Sonntag war ich mit Meli in der Kunsthalle. Naja. Ich mag ja keine Bilder mit Menschen drauf, und das waren halt quasi fast alle... Aber die Räumlichkeiten waren schon cool. Das war mal ein altes Schwimmbad, in dem wir zur Schulzeiten sogar noch Schwimmunterricht hatten. War schon interessant zu sehen, was die draus gemacht haben! Die Bilder habne mich aber nicht so sehr interessiert. Ich steh mehr auf Abstraktes.

Nunja, danach waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt und das war dann wieder lustig, wenn auch schweinekalt!

Heute ging es dann. War eigentlich sehr entspannend auf der Arbeit. Die Woche wird hoffentlich auch eher ruhig.

Kinokarten muss ich noch besorgen. Hatte immer noch keine Zeit dazu... Vielleicht morgen? Das Kino hat aber auch blöde Öffnungszeiten...

Joa, das war's eigentlich schon wieder. Cool

Und ich bin müüüde. Blöder Alkohol! Gute Nacht!!

Kommentare

17:24 04.12.2012
gühwein ist toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 03.12.2012
Klingt doch alles echt schön... Und gute Nacht, schlaf schön den Rausch aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-12-03 21:12