Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-01 13:12
Gestern u. Morgen
Gestern war es voll schön. Am Anfang wussten wir alle nicht so recht, was wir machen sollten usw. und es war irgendwie ein wenig langweilig. Nachher haben wir dann aber richtig Stimmung gemacht, getanzt usw. Es war wirklich ziemlich lustig. Ka und ich haben uns schon abgemacht jetzt öfter zusammen was zu machen! Ich mag sie wirklich gerne auch wenn wir ein wenig unterschiedlich sind.

Morgen ist wieder Schule und ich könnte echt kotzen... Ich hasse unsere Lehrer. Wenn wir wenigstens unsere alten Lehrer hätten, wäre das alles nicht so schlimm. Diese Woche schreiben wir schon Deutsch und nächste Woche Latein. Ich werde gleich erst einmal für alle Fächer ein wenig lernen; mir zumindest alles mal anschauen.. *seufz*, naja ich werds schon irgendwie überleben. Immerhin lenkt mich das Lernen immer davon ab über mich und die Welt zu viel nachzudenken und einsam zu werden...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-11-01 13:12