Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 01. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-11-10 23:45
Gestern nacht hab ich auf der ...
Gestern nacht hab ich auf der Couch geschlafen.Er kam nachts zu mir um nach mir zu sehen und mich zuzudecken.Ich hab so getan als wuerde ich schlafen.Heute morgen dann hatte er noch immer die selbe traurige Miaeene.Schweigend sass ich im Esszimmer am PC waehrend er immer wieder vorbei lief.Irgendwann kam er zu mir und sagte in toral verzweifelten Ton und mit Traenen in den Augen."ich vermisse dich so segr" ich blieb starr als er mich auf einmal fest umarmte,umarmte ihn nicht zurueck,sagte nur "was soll ich dazu sagen",er sagte "sag nichts".Er setzte sich zu mie an den Tisch.Wenig spaeter fragte er ob ich je daran gedacht haette eine Familie mit ihm zu gruendem irgendwann.Ich sagte nur "Jetzt spielt dss doch keine Rolle mehr".Ee wich nicht von meoner Seite bis ivh gehn musste.Er hat darauf bestanden mich zu mrinen Freunden zu fahren,von wo ich mit ihnen zu unserem zweitaegigen Trip aufgebrochen bin.Er fragte auf dem Weg wieder nach der FamiliengruendingssacheAls ich aus dem Auto auasteigen wollte,sagte er auf einmal "Weisst du was sss Problem ist?Ich liebe dich" und fing an zu weinen.Vorher hat er noch nie ich liebe dich fessgt.Ich sagte ihm nun auch zum ersten Mal dass ich ihn liebe,er umarmte mich fest,weinend,dann stieg ich aus.Ynd jetzt bin ich noch verwirrter.Er schreibt mir die ganze Zeit auf Whatsapp.Bin jetzt auf.dem Trip mit Freunden bis Montag.

Kommentare

07:17 11.11.2012
sag ihm doch mal er soll die karten auf den tisch legen und sagen was seine gründe sind.
wenn er dann nur keinen mut für eine beziehung hat muss er halt den preis zahlen, du ja schliesslich auch. wenn er es nicht definieren kann würde es ihm vielleicht mal ganz gut tun, wenn du dich nicht nach ihm richtest sondern mal selber bestimmst wo es langgehen soll.
nämlich dass man zukunft sowieso nicht sicher planen kann und dass er euch beiden eine schöne zeit, die kostbar und selten ist mit seiner dummheit versaut. ihr solltet das geniessen (wenn das noch geht) und due zukunft zukunft sein lassen.

ich werd richtig sauer wenn ich über ihn lese, weil ich sein verhalten so unfassbar dumm finde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:22 11.11.2012
vielleicht drängt ihn ja seine familie in andere wege?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-11-10 23:45