Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-21 15:52
gestern

Gestern war es lustig. Das Essen war echt gut und mein Zwiebelplootz ist mir auch richtig gut gelungen!



Zur Erklärung, falls jemand nicht weiß, was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwiebelkuchen

Ja, war jedenfalls alles sehr lecker. Wir haben dann Layer Cake geschaut, den Film hatte mir mein Bruder zum Geburtstag geschenkt und ich war noch gar nicht dazu gekommen, den anzuschauen. Ich fand ihn ganz gut. Daniel Craig ist klasse. Die anderen fanden ihn nicht so toll, aber bei Filmen gehen unsere Vorstellungen sowieso immer ziemlich weit auseinander... Was soll's.

Allzu lange waren wir aber nicht bei Thorsten, da alle irgendwie müde waren. Um 1 Uhr sind wir schon wieder heim gefahren. Und heute wird auch nicht viel passieren. :)

Tags

_pic_ 

Kommentare

23:09 21.09.2008
Ich hasse ja eigentlich viele Zwiebeln, aber Zwiebelkuchen find ich auch total lecker. Sieht seeehr gut aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 21.09.2008
so, jetzt hab ich hunger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 21.09.2008
hmmmmmm leckeeeer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 21.09.2008
Mnjam...ich bekomme Hunger!! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 21.09.2008
hm..lecker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-21 15:52