Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-17 20:51 / Gr. Thailand
Gekocht

Habe vorhin das zweite mal was grösseres gekocht und bin jetzt fertig mit essen. Meine Katze durfte dann die Reste futtern und ich sah wiedermal wie praktisch ihr Kragen ist Es ist zwar etwas seltsam ganz alleine aber bisher fühle ich mich ganz wohl mit meiner Katzenbegleitung. Was Beziehung und normales beisammensein bedeutet habe ich über die Jahre sowieso Vergessen...

Photos

Tags

Kommentare

06:20 18.10.2009
@7sins Danke Wegen der Beziehung ist das eine recht komplizierte Sache. Wie die Katze zu ihrem Kragen kam werde ich nachher gleich eintragen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 17.10.2009
das schaut wirklich lecker aus warum hat denn Deine Katze einen Kragen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 17.10.2009
ich finde es gut, wie gut du für dich sorgst. und ich hoffe, eure Trennungsphase ist sinnvoll. vielleicht wäre ja eine Paartherapie doch sinnvoller, aber ich wünsche Euch, daß ihr wieder zusammenfindet und euch wohl miteinander fühlt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 17.10.2009
Danke schön Ich würde Dich gerne einladen, wenn Du in der Nähe wärst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:15 17.10.2009
ich beneide Dich so sehr, daß ich mich am liebsten zum Essen einladen würde ... und dann noch das Ganze in Katzenbegleitung ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-17 20:51