Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-29 21:03
geiler arbeitstag!
heute war mit abstand der beste arbeitstag, den ich seit langem hatte! ich weiß nicht, was los war, ob irgendwer rumerzählt hat, dass ich schwer krank bin und alle mitleid mit mir hatten oder ob ich bald gekündigt werde und der einzige bin, der noch nix davon weiß, ich hab keine ahnung. jedenfalls waren alle rotzfreundlich zu mir, war schon fast unheimlich. sogar die schichtführer, die sonst eher... naja, nicht unfreundlich, aber... ich nenn's mal "neutral"... sind. "geh mal was trinken", "mach ma pause", "lass mich das machen"... wtf? ich war doch zum arbeiten da! ok, letztendlich hab ich keine pause gemacht, aber dafür hat chef mir auch überstunden aufgeschrieben. yaaay! früher gegangen und offiziell länger da gewesen, was will man mehr?^^
so, müde, bin ich geh zur ruh... auch, wenn ich mich größtenteils nicht wirklich überanstrengt habe, schlaucht doch, wenn man n paar stunden lang nur auf den beinen ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-29 21:03