Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-05 14:28
Gedanken..
Kennt ihr das Geflühl, wenn ihr schreien wollt, doch es geht nicht?
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr nicht weinen wollt, doch ihr nicht aufhören könnt?
Und kennt ihr das Gefühl, wenn ihr sterben wollt, doch es geht nicht? ...

Wer würde mich schon groß vermissen? Wer würde an meinem Grab stehen und für mich weinen? Wer würde mir damit den Schmerz nehmen, damit die Ruhe mich mit einem sanften Tuch einnenhmen kann?
Wer? Wer würde MICH VERMISSEN??
Sehnsucht haben? FÜHLEN?
Weiß überhaupt einer von denen wie sich
SEHNSUCHT
anfühlt? Nein...niemand von ihnen weiß das.

Ich möchte einfach jemanden bei dem ich in den Armen liegen und weinen kann..jemanden der mich beschützt, mir wärme geben kann..der mich den schmerz der verzweiflung vergessen lässt!
Nicht glaubt das ich mich einfach umbringen will, oder vielmehr WOLLTE, und irgendeinen blödsinn über mich denkt, sondern mich (versucht) zu verstehen...wisst ihr was ich meine?? Ich möchte LEBEN, GLÜCKLICH SEIN, VERGESSEN...v.v
Ich habe einfach Angst...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
19:46 07.09.2008
geht mir genau so. ich will einfach geliebt werden. fühle mich verdammt einsam. ich hasse dieses gefühl..

wiesoo?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 05.09.2008
Die Angst vor dem Leben kann ich sehr gut nachvollziehen *lächel*
Gibt es in deiner Nähe wirklich so Niemanden?
Manchmal macht uns Trauer & Wut blind für den Trost der Anderen...
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 05.09.2008
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-05 14:28