Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-03 08:34
Geburtsvorbereitungskurs..
*lach* Heute Nacht im Traum war ich in einem Geburtsvorbereitungskurs.. Und alle möglichen Leute waren da.. Mein Lieblingspäärchen (ok die sind ja wirklich schwanger).. Meine Stiefschwester... Freundinen aus der Schulzeit... Kneipenkollegen von früher... Alle..Menschen mit denen ich ewig nix mehr zu tun hatte.. Und ich hab mich die ganze Zeit hinten versteckt weil ich ja garnicht schwanger war..
Irgendwann klingelte dann mein Handy un ich bin ganz schnell rausgelaufen und da waren meine Eltern die unbedingt den Autoschlüssel für IHR Auto haben wollten.. Keine Ahnung warum ich den hatte ;)

Jaja.. Ich und meine Träume.. Ist immer wieder interessant.. Ich müsste da wirklich mal Buch drüber führen.. Auf der andern Seite.. Wenn ich das mache und irgendein Psychiater kriegt das mal in die Hände.. Werd ich zwangseingewiesen ;)

So long.. Take care..

Tags

leben 

Kommentare

08:45 03.04.2009
naja also wenn es nach mir geht aber nicht in den nächsten 3-5 Jahren ;))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 03.04.2009
Ich hab mich auch schon sehr über die Überschrift gewundert.....hihihi....
kann ja alles noch kommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-03 08:34