Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-07-03 14:06
Ganz schön heiß

Ich glaube ich habe grade den längsten Eintrag geschrieben den ich jemals geschrieben habe. Aber da muss noch ein wenig dran gefeilt werden, die ca 1500 Wörter müssen noch an manchen stellen in die richtige Reihenfolge gebracht werden. 

Am Sonntag hatte war ich ja noch laufen  und hatte auch Fotos von gemacht und hab auf Facebook in 1-2 Gruppen gepackt. Es war allerdings auch wieder niederschmettert das auf 1 positiven Kommentar ca 5 negative kamen. Während vergleichbare Posts von anderen Leuten eher positiv rüberkommen, :D ich muss wohl irgendetwas Negatives an mir haben.

Nach dem kurzen Down, kochte ich mir Abends noch was leckeres und schaute dann TV. Was aber auch nicht so wirklich befriedigend war. Ich chattete auch ein wenig mit VE. Sie und ihr Mann sind nun Arbeitslos und brauchten ein wenig Rat. Ich schaute den Tatort und da RE ein riesen Tatort Fan ist, schickte ich ihr einen Snap davon. Sie sah ihn zwar an aber eine Reaktion darauf erfolgte nicht von ihrer Seite. Jetzt halte ich erstmal die Füße still und 

Da ich mir aber ziemlich sicher war, das diese Woche ihre letzte Woche mit mündlichen Examen war, wollte ich mich nicht aufdrängen und in meinem Kopf bildete sich die Meinung, das die letzten 2-3 Wochen einzig daran geschuldet waren das sie im letzten Prüfungsstress war. Ich mein sie hätte mir auch was erzählt das es am ende ein großes Sommerfest gibt wo sie bei der Organisation mit macht.

Die Arbeit war gestern recht ok, ging flott um und ich war auch relativ früh wieder zu Hause wo ich erstmal laufen ging.  Dann schnell meinen Salat gegessen haben und danach nochmal eine Runde in der Sonne spazieren gehen konnte. Das hatte mich ein wenig emotional angekühlt wieder. Ich schaute noch ein wenig TV bevor ich relativ früh ins Bett ging.

Da ich heute so gut wie nicht zu tun habe auf der Arbeit. Setzte ich mich heute morgen dran und schrieb schon erwähnten Text wo es hauptsächlich um mein unglückliches Händchen mit Frauen ging^^.  Heute mittag hab ich mich mit DE in den Park gesetzt und nun mal schauen was der restliche Arbeitstag noch bringt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-07-03 14:06