|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-13 10:54
gammel
so... heute wär ich eigentlich nochmal zur uni gefahren... einfach so... bisschen in der bib stöbern (diesmal vielleicht auch mal in der anglistischen, da war ich schon ewig nich mehr) und mich sonst n bisschen beschäftigen und vielleicht mit 2, 3 leuten treffen, aber das lass ich jetzt wohl doch... denk mal, heute wird dennoch so n gammel-uni tag... hab mir ja gestern bücher gekauft (u.a. doktor faustus...) da werd ich mich jetzt mal vom rauch einiger räucherstäbchen umschwärmt (die, mit denen mich mein bruder großzügigerweise versorgt hat ) reinlesen... und heute abend muss ich noch werbung für's konzert verteilen. werd also wohl bis dahin n bisschen was für die uni tun... und mich vielleicht nochmal ans set setzen ... in letzter zeit klappen echt so viele läufe (auch manchmal mit links, die ich vor nem jahr nich mal mit rechts spielen konnte!! total faszinierend! immer gut, sich selbst zu unterschätzen, dann kann man sich noch überraschen ) ... tja... was noch? achso, meine eltern sind mit meiner oma *würg* zum arzt... ka, wofür... is mir auch latte... ich glaub zum neurologen, aber da is sowieso hopfen und malz verloren. mir is das so egal, wo die die hinkarren, hab auch nich wirklich n bedürfnis, die noch zu sehen, obwohl's mir dann immer für meinen vater leid tut, weil er sich immer verpflichtet fühlt, hinzufahren, weil er eben die betreuung hat und dann immer alleine hin muss... aber ich krieg einfach die kotze, wenn ich da reinkomm und mir dann noch das gejammer und die senile scheiße anhören muss. aber vielleicht fahr ich demnächst nochmal paps zuliebe mit. glaub, er würd sich drüber freuen ... mal sehen. morgen treff ich mich noch mit tom, hab ich grad per sms verabredet... dem muss ich noch meinen italienisch-kram geben, damit der auch in den zweiten kurs kommt ich fänd das so klasse, dann hätten wir nämlich bewiesen, dass der kurs wirklich für den arsch war... (also wenn tom sich das mit n bisschen hilfe selbst erarbeiten könnte)... naja... kommt der kleine anarchist durch ... achso ja... die tage hab ich endlich nochmal, was ich mir gewünscht hab, wenn auch nur eingeschränkt... mein kleines "heimwerker-stündchen" mit dad... tja... handelt sich zwar nur um reifenwechseln, was (normalerweise) nur ne halbe stunde dauern würde, aber wenn wir das zusammen machen, kann's sich schonmal (inklusive diskussionen und sonstigem palaver) bis zu 2 stunden ausdehnen... mal sehen, vielleicht lässt sich auch noch was finden, was man reparieren kann gestern hab ich noch mit claudio gechattet, bestimmt 2 stunden, hab mich gefreut wie n bagger und endlich haben wir mal zu unserer "alten form" zurück gefunden... heißt, wir haben uns "endlich" nicht mehr über seinen paps unterhalten oder darüber, wie's seiner mutter geht (klar tut mir das schrecklich leid, aber es wird irgendwann ganz einfach eintönig und wirkt irgendwie prüde... wie geht's deiner mutter? - wie soll's der schon gehen? - stimmt. ... naja) haben uns jedenfalls (völlig normal) über irgendnen scheiß unterhalten, gelästert und im anschluss daran beide festgestellt, dass wir das unheimlich vermisst haben... gott, ging's mir gut. ich hatte so nen schiss, mich das erste mal danach wieder mit ihm zu unterhalten oder ihm auch nur irgendwas zu schreiben, weil ich nicht wollte, dass irgendwas falsch ankommt (auch wenn ich weiß, dass er nicht der typ is, der einem schnell was übel nimmt)... und jetzt... naja, klar geht's ihm immer noch nich so prickelnd und seiner ma wohl auch nich, aber ... naja, aus seiner sicht war's wohl auch mal schöner, sich über irgendeinen scheiß zu unterhalten (wirklich scheiß, es war so schön sinnlos und dumm!! ), als ständig fragen über seine eltern beantworten zu müssen... war allgemein viel lockerer, so wie ich's eigentlich gewohnt bin und auch tierisch vermisst habe. ich hab meinen zula wieder!!! ansonsten genieß ich momentan die ruhige zeit auf dem lande, auch wenn's durch das konzert n bisschen stressig werden wird, aber das wird schon werden... genieße die zeit mit meinen eltern (wie gesagt, is traurig, dass man immer erst realisieren muss, was man hat, bevor man es zu schätzen weiß) und die tatsache, dass ich keine prüfungen mehr im nacken hab... morgen geh ich noch meine (höchstwahrscheinlich beschissene) hausarbeit abholen und hab dann erst mal wieder ne weile ruhe vor der uni... nur lesen, das is alles. und genau das werd ich jetzt auch tun. TagsKommentare |
2007-03-13 10:54 |
) reinlesen... und heute abend muss ich noch werbung für's konzert verteilen. werd also wohl bis dahin n bisschen was für die uni tun... und mich vielleicht nochmal ans set setzen
) ... tja... was noch? achso, meine eltern sind mit meiner oma *würg* zum arzt... ka, wofür... is mir auch latte... ich glaub zum neurologen, aber da is sowieso hopfen und malz verloren. mir is das so egal, wo die die hinkarren, hab auch nich wirklich n bedürfnis, die noch zu sehen, obwohl's mir dann immer für meinen vater leid tut, weil er sich immer verpflichtet fühlt, hinzufahren, weil er eben die betreuung hat und dann immer alleine hin muss... aber ich krieg einfach die kotze, wenn ich da reinkomm und mir dann noch das gejammer und die senile scheiße anhören muss. aber vielleicht fahr ich demnächst nochmal paps zuliebe mit. glaub, er würd sich drüber freuen ... mal sehen.
und endlich haben wir mal zu unserer "alten form" zurück gefunden... heißt, wir haben uns "endlich" nicht mehr über seinen paps unterhalten oder darüber, wie's seiner mutter geht (klar tut mir das schrecklich leid, aber es wird irgendwann ganz einfach eintönig und wirkt irgendwie prüde... wie geht's deiner mutter? - wie soll's der schon gehen? - stimmt. ... naja) haben uns jedenfalls (völlig normal) über irgendnen scheiß unterhalten, gelästert und im anschluss daran beide festgestellt, dass wir das unheimlich vermisst haben... gott, ging's mir gut. ich hatte so nen schiss, mich das erste mal danach wieder mit ihm zu unterhalten oder ihm auch nur irgendwas zu schreiben, weil ich nicht wollte, dass irgendwas falsch ankommt (auch wenn ich weiß, dass er nicht der typ is, der einem schnell was übel nimmt)... und jetzt... naja, klar geht's ihm immer noch nich so prickelnd und seiner ma wohl auch nich, aber ... naja, aus seiner sicht war's wohl auch mal schöner, sich über irgendeinen scheiß zu unterhalten (wirklich scheiß, es war so schön sinnlos und dumm!!