Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-05-26 02:30
Fundstücke des Tages
Gestern habe ich unterwegs zwei schöne Skulpturen an einem Haus entdeckt.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden. Meine Diggi hat nur zweifach Zoom.
Da die Figuren sehr hoch am Haus angebracht sind, ich würde mal schätzen in Höhe der dritten Etage, bin ich einfach nicht näher herangekommen.
Die Weibliche Figur zeigt eine Frau mit Wollkknäul und eine Katze ist auch noch mit dabei.
Die Männlich Figur hat etwas in der Hand, das ausschaut wie ein Spaten.
Leider ist an dem Haus nirgendwo ein Baujahr angeschlagen. Es hätte mich schon interessiert wann und warum die Figuren dort an das Haus montiert wurden.

… tbc ….

Kommentare


unbekannt
20:17 26.05.2004
Hat jetzt zwar nix mit dem Beitrag oben zu tun, aber sagen wollte ich es trotzdem mal:
heute habe ich nun auch endlich gemerkt, dass du ein Weblog hast :)
Gefällt mir sehr gut hier!
http://home.arcor.de/rhabarbara


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-05-26 02:30