Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-29 13:51
Fuck Schnee
Das erste Mal gestern im total Schnee gefahren. Und erstmal ne halbe Drehung hingelegt. War dann jedenfalls voll am zittern und hab darausfolgend bei meinem Schatz geschlafen. War mega schön.
Dann heute morgen im Schnee runter gefahren. Hajo, mit 30 kommt man auch ans ZIel.

Schule ist wie immer nicht so prickelnd, aber ich glaube es geht bergauf.

Bd.

Kommentare

14:54 30.11.2005
Du Ente, brauchst gar nicht zu lachen. Will dich mal sehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

19:19 29.11.2005
30 km/h ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-29 13:51