Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-09-17 15:03
Friedensflagge
So habe gestern von mir aus mit der weißen Fahne zum Friedensangebot geschwungen. Hab es einfach nicht mehr ausgehalten, dass wir nicht mal mehr vernünftig miteinander reden können. Da leiden nicht nur wir beiden darunter sondern auch alle Arbeitskollegen.

Nachdem er mich gestern immer noch konsequent ignoriert hat, was mit Sicherheit auch daran lag, dass ich von einem Mann, den ich vor kurzem kennengelernt habe, Blumen ins Geschäft geschickt bekommen habe. Er war dann den ganzen Tag übelst gelaunt! < Anzeichen von Eifersucht???>

Auf alle Fälle habe ich ihm dann gestern Abend eine sms geschickt. Das ich es schade finde, dass trotz unserer Abmachung („Egal was passiert, es darf keinen Keil zwischen unsere Freundschaft treiben“) es wohl doch so passiert ist und das ich das Gefühl habe, dass nur mir das was ausmacht und ich es sehr schade finde nicht nur meinen Partner verloren zu haben sondern auch meinen besten Freund. Mir die Freundschaft mit ihm sehr am Herzen liegt und nicht aufgeben möchten.

Und prompt kam natürlich eine Antwort: „ Ihm läge auch sehr viel an unserer Freundschaft, er wisse aber einfach nicht wie er sich mir gegenüber verhalten solle, er hätte Angst mich mit jedem Wort, das er sagt, zu verletzen! „

Na ich hab ihm dann gemailt, dass er sich keine Gedanken machen soll wie er sich verhalten soll, ich würde einfach nur sein Lachen vermissen, denn er lacht nie in meiner Anwesenheit!
< eigentlich vermisse ich ja mehr, aber das muss er ja nicht wissen>

Er hat mir dann zugesichert, dass er es versucht wieder zu sein wie früher.....

Tagesbilanz für Mittwoch 17.09.2003:

Der Herr kann wieder mit mir reden und lachen, und hat mir sogar mein Mittagessen besorgt (Kommentar: „Damit nit vom Fleisch fällsch!“) Es geht also doch!

Bin ja eigentlich froh, dass die Situation sich etwas entspannt hat...der Stein ist mir jetzt endlich vom Herzen gefallen...aber das Beziehungsthema ist für mich immer noch hoch aktuell...aber ich weiß ja: „Nur nicht mit dem Kopf durch die Wand“.

Wird Zeit, dass ich mal einen Schlachtplan entwickle...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-09-17 15:03