Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-22 16:10
Freunde treffen... :)
Bald ist wieder das Freundetreffen im Gang...Jeden Monat, sehe ich 4 von meine Freunden,und wir unternehmen dann verschiedene Sachen.Wir besuchen immer ein Restaurant,und danach machen wir einen Spaziergang und unternehmen etwas :) Kino,irgendein Museum besuchen oder was es noch sonst so gibt..Immerhin überlegen wir gerade,was wir diesen Monat machen könnten...Ich muss ihnen mal von ein cooles Restaurant erzählen das ich ganz in der nähe von mir entdeckt hab...da gibts nicht nur das Restaurant,sondern auch eine TanzEcke und man kann auch Biljard dort spielen...ich finde dass es gut klingt,müssen wir irgendwann unbedingt ausprobieren :)



Kommentare


unbekannt
16:20 22.03.2007
Viel Spass dabei!! Schön, wenn man gute Freunde hat :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2007-03-22 16:10