Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-07-16 12:55
FREU
Ich hab gestern ne neue Arbeit angefangen :o))), hatte gestern erst von 7 bis 10.30 beim Nebenjob gearbeitet, und dann von 18.30 bis 2.45uhr bei der Vollzeitstelle :o))), muß gleich hin und richtigen Vertrag unterschreiben, und dann heute von 16.20uhr bis 2.45uhr arbeiten und morgen früh um 7 bis 9.30uhr bei dem Nebenjob, dann erstmal frei :o), naja bis Montag ;o).

Und das heißt, das ich jetzt doch dann gleich in eine eigene Wohnung ziehen kann :o)))) und nicht erst zur Untermiete :o))))) udn das ich meine Schulden noch dieses Jahr los werde :o)))), bin sooooooo froh, erleichtert, ... und kann endlcih mein Fernabitur anfangen :o))))))

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-07-16 12:55