Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-18 20:55
fortgehen um anzukommen
kennst du das geräusch von seifenblasen die platzen? so hat es sich angehört, als er seinen letzten atemzug tat. ich höre es ständig. das platzen von seifenblasen meine ich. sie sind so unglaublich schön. wenn sie gen himmel schweben, und dabei tausend regenbögen mit sich nehmen. man möchte sich hinein setzen. sich mittragen lassen von dem süßen moment, den sie verbreiten. und es kostet so wenig mühe sie zu formen. nur ein ganz kleines bisschen, einen lufthauch von seele den man opfern muss. dabei schaue ich sie mir so gerne an. für drei oder vier reicht es noch. dann lasse ich eine letzte seifenblase steigen.
und mit ihr alles was von mir noch übrig ist.

Kommentare

21:34 21.08.2008
Schön, wieder von dir zu lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 19.08.2008
schön geschrieben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 19.08.2008
Toller Text ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 19.08.2008
... *sfz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-18 20:55