Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-21 21:59
finally
heute war ein kurzer, aber (endlich mal wieder) schöner tag... hatte eins meiner coolsten seminare mit meiner lieblingsdozentin, hab mich danach noch mit ihr unterhalten (info über auslandssemester, aber das wird morgen noch fortgesetzt^^), danach hab ich mich mit s. getroffen (auch endlich mal wieder, hatten uns schließlich ne woche nich gesehen, was schon in ansätzen zu entzugserscheinungen führen konnte, wie ich ja auf der arbeit bewiesen hab ^^)... waren noch shoppen, haben gequatscht (und ich konnte wieder mal nich die fresse halten und hab hinterher bereut, dass ich wieder den größeren gesprächsanteil hatte und sie nich mal ausreden lasse...) ...
naja, nach dem shoppen hab ich mir noch ne herald tribune gekauft (ab und an mal was für die englischkenntnisse tun), war dann beim bäcker und hab natürlich beim bäcker die zeitung vergessen. pisse! aber gut, war trotzdem n schöner tag. zu hause hab ich's endlich endlich endlich mal geschafft meine aufgaben für englisch zu machen und sogar zusätzlich noch gelernt! sogar für italienisch und dafür hab ich sonst fast nie was getan! UND ich habs noch geschafft, mich ans set zu setzen und zu üben! ich bin quasi von mir selbst überrascht! hammer!
jetzt daddel ich noch mit kurti im icq und hab (auch wieder mal) gesoffen... zwar nich in massen, aber eigentlich hätt ich mir das glas auch wieder verkneifen können... aber gut... man kommt in stimmung, freut sich, ... und trinkt einfach.... naja... was solls?
jetzt planen wir wieder, in ne bude zu ziehen (und ich bete und bete, dass es klappt!!! ) ... achso! und gute nachricht des tages nr. 2 (oder 3? ka...) ... chris hat jetzt freitags auch zeit!!! heißt proben, heißt band rückt näher, heißt, ich bin noch besser drauf...
so, genug der guten laune.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-21 21:59