Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-12 22:03
Fieber.
Das wird ein verdammt kurzer Eintrag.
Ich bin ziemlich krank & mit meiner Mutter habe ich auch schonwieder stress.
Ihr wäre am liebsten ich würde mit Benny schluss machen.,werde ich aber nicht.Und wenn sie sich quer stellte noch und nöcher.
Die kann mich mal.Gestern war ich bei Laura um das Geschichtsreferat zu machen,rausgekommen ist dabei nichts.Auch gut ...heute habe ich mich 3 Stunden früher nachhause schicken lassen & bin auf dem Heimweg fast umgekippt.Ich kann nicht richtig sehen oder hören....ich laufe wie auf Wolken...und habe schüttelfrost.Mit anderen worten gehts mir malwieder so richtig schön dreckig.
Das belastet mich alles ziemlich....macht mich schon irgendwie kaputt.Aber was soll ich machen,ich will zu Benny mich in seine Arme kuscheln und da bleiben.
BTW Benny,ich war ja am Wochenende und da hatte ich ein ziemlich schockendes Erlebniss,nämlich...
Wir hatten "geraucht" und ich war nichtmehr ganz zurechnungs fähig.
Irgendwann waren wir dann im Bett und ich höre ihn mitten "dabei" nicht meinen Namen sagen,sondern
MANDY ....
ich bin mir nicht sicher ob ichs mir eingebildet habe,ich hoffe es doch aber sehr,
Ich bin sofort ganz steig geworden und hatte Tränen in den Augen.Aber ich konnte auch nicht sagen was ich da ebend gemeint gehört zu haben,ein bisschen kindisch ich weiss.
Aber die Sache lässt mich nicht los.

Weiter gibts keine neuen Informationen ich geh jetzt wieder ins Bett,ich kann eh nicht so lange sitzen.
Sorry wenn malwieder übermässig viele Rechtschreibfehler eingebaut sind,aber ich schiebe irgendwie extremst Optik.
D.h zu Deutsch:
Ich kann nicht gucken.

Bis die Tage meine Freunde

Kommentare

03:47 15.05.2009
hmmm WERD GESUND
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-12 22:03