Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-24 14:41
Feliz Navidad
Feliz Navidad! Bon Nadal! Frohe Weihnachten! Bin glücklich und zufrieden gerade bei meinen Eltern zu sein und freue mich richtig aufs leckere Essen und alles heute abend. Draussen hört es nicht auf zu schneien, es it herrlich.. kann mich nicht an die letzte weisse Weihnacht erinnern. Momentan höre ich auf Dauerschleife "Hallelujah" von Rufus Wainwright, kennst das jemand? Es ist wunderschön. Und es erinnert mich an Paris. Muss auch wie immer täglich an den Couchsurfing Franzosen denken. Total dumm. Wieso will ich ihn bloss so sehr obwohl ich ihn nur 4 Tage gesehen hab? Es ist schrecklich. Naja, heute fange ich nicht davon an. Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest :)

Kommentare

12:13 25.12.2010
Ich liebe das Lied ob von ihm oder auch von anderen Interpreten, das Lied ist einfach soooooooo schön, unbeschreiblich!
Dir auch ein frohes Fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-24 14:41