Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-12 14:13
Feier, Diät,...
Gerade bin ich mal wieder einfach nur total übermüdet. Habe heute Nacht nur von Halb 5 bis halb neun geschlafen. Feier war ganz ok... wenn auch irgendwie recht langweilig. Ich war mal wieder neidisch auf Jr. Solche tollen Geschenke.. so aufwendig und mit Liebe gemacht: Sowas habe ich noch nie bekommen und werde es wahrscheinlich auch nicht.
Naja.. Ka ist erst voll spät gekommen und ich hab eigentlich die ganze Zeit nur auf sie gewartet. Sie ist echt voll die Liebe aber sie redet meistens immer nur über sich... was mit mir ist, scheint ihr eigentlich völlig egal zu sein. Ich hoffe das ich mir das nur einbilde.

Habe also den ganzen Abend gelangweilt damit verbracht mal ein bißchen mit den anderen zu quatschen (sind ja alle ganz lieb) und ansonsten mich mit Süßigkeiten, Alster und Pizza vollzustopfen. Das Resultat ist, dass ich mir vorgenommen habe die restlichen 12 Tage die mir bis Weihnachten bleiben, sinnvoll zu nutzen und mal wieder eine "Diät" zu starten: D.h: mindestens eine halbe Stunde Sport am Tag, sooft wie möglich an der frischen Luft sein, keine Süßigkeiten, so gut wie kein fettiges Zeug .. AUßER die winzigen Schokodinger aus meinem Adventskalender. Natürlich fängt diese "Diät" erst morgen an... schließlich bin ich heute viel zu müde mich an so etwas zu halten.. naja vielleicht mache ich nachher sogar noch ein wengi Sport!

Jedenfalls hoffe ich, dass ich dann Weihnachten einigermaßen gut aussehe und, dass H da sein wird. Ich vermisse ihn, wie immer. Dieser beschissene Traum hat alles wieder aufgewühlt. Ich habe mir vorgenommen ihn zu mindest zu fragen, wie es ihm geht... ihn darauf hinzuweisen, dass wir uns lange nicht gesehen haben.. und
zu fragen, wie bei ihm Weihnachten so war...
wahrscheinlich werde ich mich selbst dazu erst nach einem bestimmten Maß Alkohol überwinden können... tja..

habe ich schon mal irgendwann erwähnt, dass ich es HASSE schüchtern zu sein?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-12 14:13