Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-12 22:52
Familie -.-
Ja... die Familie... ich liebe sie.
Leider gibt es viel zuviele Geburtstage und sonstige Möglichkeiten, sie zu treffen.
Heute war der Geburtstag meiner Cousine Hanni (Namen sind ja geändert^^) und sie wurde 15.
Ich hab wirklich nix gegen sie, aber eine ihrer Freundinnen (Ich kenn nichtmal ihren richtigen namen O_o) fragte mich im laufe des Abends ob ich wirklich ein Emo bin, so mit Ritzen und so.
Ich hab sie angestarrt und gefragt wie sie auf sowas komme. Meine Tante hätte es ihr gesagt. Ich sei ein richtige Emo der richtig mies drauf sei. Ich hätte lachen können. Ich trug ein T-shirt und auf meinen Armen ist alles drauf (Haare, Haut, Muttermale) aber KEINE Narben. Und die fragt mich echt ob ich ein Emo sei.
Ja klar. Es is ja auch Emo Thomas Godoj zu hören und gerne CSI zu schaun.
Also manchmal frag ich mich echt, ob ich wirklich mit denen verwandt bin.

Naja... morgen dann noch ein Geburtstag. Meine Oma feiert nach und wir gehen Essen. Hach ich freu mich -.-
12 Uhr müssen wir schon da sein v,v (Ich bin Langschläfer, verdammt)
Welcher normale Mensch isst um 12 Uhr mittags denn Mittagessen?
Man... naja auch egal, kann man nix machen.

Mal schaun was sonst noch alles passiert.
Shit happens.
Sinchen

Tags

Kommentare

00:47 13.07.2008
Also,ich bin kein normaler Mensch.Um 12:00Uhr schlafe ich noch.

Und jeder der mich früher weckt ist geschlachtet.Hach,es gibt momente wo ich glücklich bin nicht so die riesen Familie zu haben. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-12 22:52