Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-18 19:55
Fabelhafte Eigenschaften...

...gibt es auch nach meinem Urlaub bei der Bahn. Ich habe mich echt so darauf gefreut, daß ich endlich wieder so fahren kann wie noch Anfang des Jahres. Aber ich durfte mich wieder eines besseren belehren lassen. Bis morgen werden sowohl der Fern- als auch der Nahverkehr umgeleitet und hält eben nicht da, wo ich sonst ein- und aussteigen kann. Das ist dann insofern blöd, weil auch die S-Bahn noch nicht fährt und die U-Bahn auch nicht bis zur Endhaltestelle fährt. Würde ich mit der U-Bahn fahren wollen, wäre es kein Problem, die paar Meter bis zur Endhaltestelle zu laufen, aber ich war heute einfach zu faul, die paar Schritte zu laufen. Dabei laufe ich echt ganz gerne. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich ab Mittwoch wieder so fahren kann, wie ich es sonst auch gewohnt war. Den morgigen Tag werde ich also auch noch ertragen, was die Fahrerei angeht. Ich bin ja nicht so. Aber diese Freude währt nur kurz, denn während der Herbstferien fährt nämlich gar kein Zug. Dafür geht es dann einen SEV. Das wird lustig, wenn ich die Haltestelle suchen muß. Aber selbst das sollte zu schaffen sein, denn das sind nur 8 Tage, die ich anders fahren muß. Diese Tage werde ich auch noch irgendwie schaffen.

Den ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub habe ich gut überstanden. Mir ist es zwar schwer gefallen, früh aufzustehen, aber das Problem habe ich ja immer. Das wird mir auch im nächsten Jahr noch schwer fallen. Dadurch, daß S. bis Mittwoch Urlaub hat, habe ich gut zu tun. T. ist bis morgen im Homeoffice zu erreichen, was mir persönlich sehr gut in den Kram paßt. Ich habe ihm die ganzen Sachen für den Export geschickt, denn darum kann ich mich nicht kümmern, so lange S. nicht da ist. Und dann gab es noch eine Diskussion darüber, daß ich T. einen Schein nicht geschickt habe. Ich habe ihm besagten Schein natürlich geschickt, er hat es einfach übersehen. Auch wenn ich an der Nordsee ein wenig blonder geworden bin, bin ich dadurch bestimmt nicht dümmer. Es war mir schon wichtig, ihm diesen Spruch zu bringen. Und um den Tag noch richtig ausklingen zu lassen, hatte ich ein persönliches Erfolgserlebnis: ich hatte heute den letzten Termin beim HNO. Wenn ich irgendwann doch noch mal Probleme bekommen sollte, brauche ich einfach nur anrufen. Gut zu wissen, daß ich die Termine von der Backe habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-18 19:55