|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-10-24 17:02
Essen!
So, werd mich jetzt schnell aus meiner schönen faulheit daheim rauswagen, und kurz was einkaufen gehn. Brauch was für zwischendurch zum Essen...Und Mineralwassre wär auch nicht schlecht... Dazu muss ich mich jetzt nur noch mal schnell umziehen, sitz noch immer im Nachtgewand herum. Lg und danke für die lieben Komentare beim letzten Eintag! :) Marissa TagsKommentare |
2005-10-24 17:02 |